Flirt- und Datingratgeber

Theorie ist nicht alles, denn die Praxiserfahrung ist beim Flirten viel entscheidender. Trotzdem können Bücher ein wichtiges Grundverständnis liefern und im besten Falle sogar ein Motivationsauslöser sein.

Häufig werde ich gefragt: Welche Bücher kannst du empfehlen? Deshalb gibt’s hier die Antwort. Diese ausgewählten Bücher sind ein Geheimtipp, die ich dir mit besten Gewissen weiterempfehlen kann. Hier findest du mein eigenes Buch #hilfmir, sowie weitere Empfehlungen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Liebe & Beziehung und Flirten & Dating.

Das ChrissKiss-Buch: *

Tatsächlich: Seit 2019 gibt es ein eigenes Buch von mir! In #hilfmir: Die 100 häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Flirten, Liebe & Beziehung behandele ich alle wichtigen Dating-Themen, die Jungs & Männer beschäftigen. In diesem Ratgeber kannst du deine Frage jederzeit nachschlagen und hast sofort die passende Antwort. In #hilfmir findest du die Antworten auf die 100 häufigsten Flirt-, Dating- & Liebesfragen.

#hilfmir gibt es nur auf Amazon zu kaufen. Im örtlichen Buchhandel kannst du es dir aber auf Nachfrage bestellen lassen mit folgenden ISBN:

Taschenbuch: ISBN-13: 978-1698202075
Gebundenes Buch: ISBN-13: 978-3750249301

► Mehr Infos zum ChrissKiss-Buch

Weitere Buch-Empfehlungen: *


* Hinweis: Bei den hier aufgeführten Links handelt es sich um Amazon-Ref-Links und damit um Werbung. Beim Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten

Keinen Bock zu lesen?

Zu faul zum lesen? Kein Problem: All das Wissen gibt es auch in meinen Videos auf YouTube. Und das Beste: Es ist komplett kostenlos!

Menü schließen