Flirten als Mann: Wie auch Du attraktiv für Frauen wirst – dauerhaft!

Endlich keine Probleme mehr mit Frauen! Endlich Körbe verteilen, statt Körbe kriegen! Endlich einer von diesen Typen sein, auf den die Frauen stehen! Klingt nach Wunschdenken? Bullshit. Das ist die Realität. Auch für dich. Vermutlich bist du hier gelandet, weil du dir denkst, du wärst einfach nicht der Typ, auf den Frauen stehen und der attraktiv auf sie wirkt. Du hast einfach kein Glück im Leben. Und du wärst dazu…

Ein Kommentar

Mein (fast) größter Fehler: Jenny

Es ist soweit: Nach unzähligen Stunden Freizeit, die ich für diese Webseite geopfert habe, geht jetzt auch mein erster Blog-Artikel online. Moment mal, ein Blog...? Richtig! Bisher kannte man mich nur aus Videoblogs von YouTube, jetzt gibt's mich auch zum nachlesen. :) In meinem ersten Blog-Artikel möchte ich dir über mich erzählen, über meinen Kanal und die Idee hinter diesem Blog. Wer bin ich? Was treibt mich an? Wie bin…

15 Kommentare