Die Analyse deines Chats

Die Chat-Analysen ist eines der beliebtesten Formate auf meinem YouTube-Kanal. Es richtet sich sowohl an Jungs als auch an Mädchen. In diesen Videos nehme ich deine Chat-Verläufe unter die Lupe! Ich analysiere deine und ihre Schreibweise und zeige dir, wo du Fehler gemacht hast und was du besser machen kannst. Diese Flirttipps gibt es gratis. Zum Einreichen eines Chats bei mir, musst du aber einige Dinge beachten. Wie das funktioniert und wie du die Chance erhöhst, dass dein Chat in einem Video analysiert wird, zeige ich dir auf dieser Seite.

WICHTIG: Die Chat-Analyse ist ein öffentliches Format. Mit dem Einreichen eines Chats erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass ich deine Screenshots in einem Video verwenden darf. Möchtest du das nicht, schicke mir auf keinen Fall Screenshots..

Willst du stattdessen anonym bleiben, gibt es nur den Weg über die PRIVATE HILFE. Danke für dein Verständnis.

So reichst du einen Chat für eine Analyse ein:

  1. Abonniere meinen YouTube-Kanal (kostenlos). Ich analysiere nur Chats von Abonnenten.
  2. Suche zunächst auf meinem Kanal nach deinem Problem. Ich habe über 300 Videos online. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es zu deiner Frage bereits ein Video gibt -> Hier geht’s zur Playlist mit allen Videos
  3. Folge mir auf Instagram. Denn Screenshots nehme ich nur über Instagram an.
  4. Schicke mir auf Instagram eine Nachricht mit maximal 3 Screenshots. Erkläre kurz dein Problem/deine Frage und achte darauf, dass ein Problem erkennbar ist und dass es nicht mehr als 3 Screenshots sind – das ist das Limit. Es können Fails oder auch Wins sein. Achtung: Mit dem Einreichen von Screenshots erklärst du dich automatisch einverstanden, dass ich diese in einem Video zeigen darf (siehe oben).
  5.  Gedulde dich. Es kann dauern bis deine Chat-Analyse kommt, da ich der fairnesshalber die Chats chronologisch analyisere. Ich kann dir auch keine Rückmeldung geben, ob oder wann zu deinem Chat eine Analyse kommt. Brauchst du sehr dringend Hilfe, geht das nur über die Private Hilfe.

Noch nicht ausführlich genug? Dann schau‘ dir einfach mein Video an, in dem ich noch mal sehr detailiert erkläre, wie du eine Chat-Analyse einreichen kannst:

Menü schließen