Willkommen im FAQ-Bereich!

Hier findest du die häufigsten Fragen zu meinem Kanal, die mich jeden Tag erreichen. 

Bitte lies dir diese FAQs sorgfältig durch, bevor du eine #hilfmir-FrageChat-Analyse oder private Frage einreichst. Damit erhöhst du  die Wahrscheinlichkeit, dass ich deine Frage beantworte.

Häufig gestellte Fragen

Auf meinem Kanal findest du über 300 Videos mit Flirttipps. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es zu deinem Problem schon ein Video gibt. Nutze also immer erst die YouTube-Suche, in dem du nach „ChrissKiss“ in Verbindung mit einem Schlagwort suchst (Beispiel).

Zuschauerfragen kannst du nur als #hilfmir-Kommentar unter einem meiner Videos einreichen. Wie genau, das erkläre ich hier: https://youtu.be/7L4q2BoBauo

Chats für eine Analyse kannst du nur als Nachricht über Instagram einreichen (maximal 3 Screenshots). Was du beachten musst, erkläre ich hier: https://youtu.be/_TmnfTYUwWg

Bitte beachte: Mit dem Einreichen einer Frage/eines Chats erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass ich Kommentar & Bilder unzensiert in Videos verwenden darf. Ein Einreichen von Zuschauerfragen & Chats auf anderen Wegen ist nicht möglich.

Private & anonyme Hilfe biete ich nur als Dankeschön über Tipeee.de an. Wie das mit der privaten Hilfe genau funktioniert, erkläre ich hier HIER.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich habe mich viele Jahre intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, Flirten & Dating beschäftigt. Jeder meiner Tipps beruht auf jahrelanger Praxis-Erfahrungen.

Als Augenöffner diente mir das Buch „Lob des Sexismus“ (Werbung). Weitere Buchempfehlungen von mir gibt’s HIER.

Ich bin sehr häufig auf größeren Events mit YouTube- oder Social-Media-Bezug unterwegs, wie z.B. der Gamescom. Dort nehme ich mir gerne Zeit für meine Zuschauer. Sprich‘ mich einfach an! 🙂

Wann ich wo genau bin und welche Fantreffen es sonst noch gibt, darüber informiere ich frühzeitig in meinen Videos und bei meinen Terminen hier auf der Seite.

Cool, dass du meine Arbeit hinter den Videos zu schätzen weißt und etwas zurückgeben möchtest!

Welche Möglichkeiten der Spende oder kostenlosen Unterstützung es gibt, erfährst du HIER.

Fragen zu Flirten, Liebe & Beziehung

Die 10 wichtigsten Tipps, um ein Mädchen anzusprechen, findest du in diesem Video: https://youtu.be/ZItGnD38oCQ

ALLE Tipps zu diesem Thema, findest du in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXrcPsXwtfg3bN0GLF-TyP8nPmoPLPzGp

Die wichtigsten Tipps zum Anschreiben, findest du in diesem Video: https://youtu.be/xzi_FUPkF3c

ALLE Tipps zu diesem Thema, findest du in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXrcPsXwtfg1ete1yW6hZZSdcf4yH2Ejv

Hier findest du die 10 wichtigsten Tipps fürs erste Date: https://youtu.be/AU0oBlTg3SM

ALLE Tipps für ein perfektes Date, gibt es hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXrcPsXwtfg1nSFmfH1EWt2mqTfg1HtzZ

Schaue dir zunächst dieses Video an: https://youtu.be/J9rnGzDuyvA 

Und anschließend dieses Video: https://youtu.be/jXNX9AUadh0 

Weitere Beziehungstipps findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXrcPsXwtfg33ekXXwEvYxxkTxCsyuEoE

So findest du heraus, ob sie dich mag: https://youtu.be/whiYylT2h-o

Hier gibt’s 5 Zeichen, woran du erkennst, dass sie auf dich steht: https://youtu.be/3QxmeTwjc-A

Viel wichtiger ist es aber, zu erkennen, dass sie kein Interesse hat: https://youtu.be/NV_piseIFnY

Dein Problem war nicht dabei?

Hier erfährst du wie du privat Hilfe bekommst oder eine Zuschauerfrage bzw. einen Chat einreichen kannst:

Vergiss' außerdem nicht meinen Newsletter zu abonnieren:

Meine Videos: