Kostenlose Flirttipps gibt's hier

Auf all meinen Kanälen erhältst du wöchentlich unzählige kostenlose Flirttipps, komplett gratis! Mit meinen Tipps habe ich schon vielen Menschen zu einer glücklichen Beziehung verholfen. Und es sind sogar schon Kinder aus meinen Tipps entstanden. Glaubst du nicht? Hier der Beweis. Dieser Kommentar hat mich vor einiger Zeit auf YouTube erreicht:

ChrissKiss Schönster Kommentar

Wenn du auch dieser Typ aus dem Kommentar sein willst, empfehle ich dir mir auf meinen Kanälen zu folgen. Das ist zu 100% kostenlos! Hier siehst du, wo ich welche Flirttipps gebe:

Hier gibt's gratis Datingtipps:

YouTube

Das ist mein Hauptkanal. Hier veröffentliche ich jede Woche Videos, in denen ich z.B. Fragen von Zuschauern beantworte oder Chat-Verläufe analysiere. Über 300 Videos sind hier bereits online.

► Zum ChrissKiss YouTube-Kanal

Du hast außerdem die Möglichkeit exklusives Kanalmitglied zu werden und so viele Vorteile zu erhalten.

TikTok

Auf TikTok gibt’s die besten Flirttipps für zwischendurch! In kurzen Videos bis maximal 60 Sekunden bekommst du die Highlights aus all meinen YouTube-Videos kurz & knackig zusammengefasst. 

► Zu ChrissKiss auf TikTok

Blog

Auf meinem Dating Blog gibt’s jeden Monat meine Flirttipps in schriftlicher Form jederzeit zum nachlesen – und natürlich viele Bonus-Tipps, die es nicht in meine Videos geschafft haben.

Außerdem erhältst du hier Einblicke in mein eigenes Dating-Leben.

Abonniere meinen Blog gratis, dann wirst du über jeden neuen Artikel informiert.

► Zum ChrissKiss Dating Blog

Instagram

Auf Instagram hast du nicht nur in Stories & Bildern die Möglichkeit mich ganz privat zu erleben, sondern hier poste ich auch regelmäßig die besten & wichtigsten Tipps aus meinen Videos, z. B. als Zitate zum merken. 

Außerdem bedanke ich mich hier häufig für euer positives Feedback durch ein Re-Post als Bild oder Storie.

► Zum ChrissKiss Instagram-Kanal

Facebook

Auf Facebook hast du gleich zwei tolle Möglichkeiten mir zu folgen. Zum einen, indem du meine offizielle Facebook-Seite likest, auf der ich immer meine neuesten Videos poste, zum anderen in dem du meiner geheimen Facebook-Gruppe beitritts. In dieser Gruppe tauschen sich über 1000 Jungs & Männer aus und helfen sich gegenseitig bei Probleme in Dating, Liebe & Beziehung.

Wichtig: Diese Gruppe ist NUR für Männer, sorry Girls. 😉 Bei Beitritt die Fragen beantworten und Gruppenregeln lesen + akzeptieren. Sonst wirst du nicht zugelassen.

► Zur ChrissKiss Facebook-Seite

► Zur Facebook-Gruppe „FC Männer“

Melde dich außerdem für meinen Gratis-Newsletter an: