Unterstütze mich

Ich werde oft gefragt, wie man mich unterstützen kann. Hier möchte ich dir deshalb die Möglichkeiten zeigen, wie du dich für meine kostenlosen Flirttipps bedanken und der Männerwelt einen großen Gefallen tun kannst.

Diese Unterstützung ist selbstverständlich freiwillig. Ich bedanke mich hiermit bei jedem, der bereit ist mich zu unterstützen – egal in welcher Form. Die Welt braucht mehr Typen wie DICH! 🙂

ChrissKiss unterstützen

Die verschiedenen Möglichkeiten

1. Auf YouTube

  • Abonniere meinen YouTube-Kanal und schaue meine Videos. Abonnieren auf YouTube ist kostenlos und hat den Vorteil, dass du in Zukunft kein Video mehr verpasst.
  • Kommentiere oder like meine Videos. Der schnellste Weg, um mir zu zeigen, dass dir meine Videos helfen.
  • Teile meine Videos unter deinen Freunden. Damit hilft du auch deinem Kumpel, der auch ständig Probleme mit Mädels hat… 

2. Spenden

Auf beiden Seiten gibt es Belohnungen für gewisse Spendenbeträge. Es lohnt sich also doppelt!

3. Kanalmitglied werden

Deine Möglichkeit mich direkt auf YouTube regelmäßig zu unterstützen und gleichzeitig coole Extras zu erhalten.

Mehr Infos zur Kanalmitgliedschaft gibt’s HIER.

Menü schließen