Unterstütze mich

Ich werde oft gefragt, wie man mich unterstützen kann. Hier möchte ich dir deshalb die Möglichkeiten zeigen, wie du dich für meine kostenlosen Flirttipps bedanken und der Männerwelt einen großen Gefallen tun kannst.

Diese Unterstützung ist selbstverständlich freiwillig. Ich bedanke mich hiermit bei jedem, der bereit ist mich zu unterstützen – egal in welcher Form. Die Welt braucht mehr Typen wie DICH! 🙂

ChrissKiss unterstützen

Die verschiedenen Möglichkeiten

1. Auf YouTube

  • Abonniere meinen YouTube-Kanal und schaue meine Videos. Abonnieren auf YouTube ist kostenlos und hat den Vorteil, dass du in Zukunft kein Video mehr verpasst.
  • Kommentiere oder like meine Videos. Der schnellste Weg, um mir zu zeigen, dass dir meine Videos helfen.
  • Teile meine Videos unter deinen Freunden. Damit hilft du auch deinem Kumpel, der auch ständig Probleme mit Mädels hat… 
  • Werde exklusives Kanalmitglied: Damit bist du exklusives ChrissKiss-Mitglied auf YouTube und erhältst tolle Belohnungen. Mehr Infos zur Kanalmitgliedschaft gibt’s HIER.

2. Spenden mit Belohnungen

Auf Tipeee kannst du mich mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen. Und gleichzeitig eine Belohnung erhalten wie z. B. private Hilfe bekommen. Es lohnt sich also doppelt!

3. Buch, Merch & mehr

Durch den Kauf meines Buches oder meines Merchs, hast du nicht nur etwas Tolles von mir in der Hand, sondern unterstützt mich auch – ohne, dass dir Mehrkosten entstehen.