Deine Frage bei #hilfmir

In meinem Format #hilfmir auf YouTube helfe ich dir regelmäßig kostenlos bei deinen Liebesproblemen oder Beziehungsfragen und gebe dir gratis Flirt- und Datingtipps. Ich beantworte in diesem Videos die eingereichten Fragen meiner Zuschauer auf YouTube zu den Themen Flirten, Liebe & Beziehung. Das Format richtet sich sowohl an Jungs als auch an Mädchen. Auf dieser Seite möchte ich dir erklären, wie du bei mir eine Frage einreichen kannst und deine Chance erhöhst, dass ich diese Frage in meinem nächsten Video beantworte.

WICHTIG: #hilfmir ist ein öffentliches Format. Mit dem Einreichen einer #hilfmir-Frage erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass ich deinen Kommentar in einem Video verwenden darf. Möchtest du das nicht, schreibe auch keinen #hilfmir-Kommentar.

Willst du stattdessen anonym bleiben, gibt es nur den Weg über die PRIVATE HILFE. Danke für dein Verständnis.

So reichst du eine #hilfmir-Frage ein:

  1. Abonniere meinen YouTube-Kanal ChrissKiss (kostenlos). Ich beantworte nur Fragen von Abonnenten.
  2. Suche zunächst auf meinem Kanal nach deinem Problem. Ich habe über 300 Videos online. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es zu deiner Frage bereits ein Video gibt -> Hier geht’s zur Playlist mit allen Video
  3. Schreibe einen Kommentar unter eines meiner Videos mit #hilfmir (egal unter welchem). Achte darauf, dass der Hashtag korrekt geschrieben ist und dass du dich damit automatisch einverstanden erklärst, dass ich deinen Kommentar in einem Video zeigen darf (siehe oben). Das Einreichen einer Frage über einen anderen Weg ist nicht möglich.
  4.  Gedulde dich. Es kann dauern bis deine Frage in einem Video auftaucht, da ich der fairnesshalber die Fragen chronologisch beantworte. Ich kann dir auch keine Rückmeldung geben, ob oder wann zu deiner Frage ein Video kommt. Brauchst du sehr dringend Hilfe, geht das nur über die Private Hilfe.

Noch nicht ausführlich genug? Dann schau‘ dir einfach mein Video dazu an, in dem ich noch mal sehr detailiert erkläre, wie du eine Frage einreichen kannst: