Private Hilfe, Checklisten & mehr

„Hey Chris, ich brauche dringend Hilfe, möchte aber in keinem Video auftauchen? Kannst du mir helfen?“ – so oder so ähnlich sehen Nachrichten aus, die ich fast jeden Tag erhalte. Hier erfährst du, wie du privat & anonym von mir Hilfe bekommst – 100% anonym & privat.

Private Hilfe oder Checklisten (für Whatsapp, Online Dating, etc.) biete ich als Dankeschön gegen eine kleine Spende über Tipeee an. Du solltest also auch generell bereit sein mich unterstützen zu wollen.

ChrissKiss auf Tipeee: Tipeee.com/ChrissKiss

1. Für die Private Hilfe wähle unten „Private Hilfe von ChrissKiss aus“ (bei den Belohnungen nach unten scrollen) und klicke dann auf „tip!“. 
2. Deine Frage kannst du mir anschließend direkt über Tipeee schicken.

Hinweis:
Private Hilfe erhältst du nur über diesen Weg! Nachrichten per Mail, Instagram etc. werden nicht beantwortet.

Häufige Fragen zur privaten Hilfe

Tipeee ist die die einzige Möglichkeiten, wie du von mir privat Hilfe bekommen kannst. Es gibt keinen anderen Weg.

Diese Spenden sind freiwillig. Genauso wie mein Angebot zur privaten Hilfe.

Beachte bitte: Ich habe bereits in über 400 Videos Zuschauern kostenlos geholfen – in meinen Formaten #hilfmir & Chat-Analysen. Diese Hilfe gibt es aber nur als Video und nicht anonym.

Nein.

Der Grund: Ich erhalte dort täglich unzählige Nachrichten. Um es fair zu halten, helfe ich also nur noch denen, die auch die Arbeit hinter meinem Kanal wertschätzen. Denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden. 🙂

Verstehe bitte: Ich bin YouTuber und möchte YouTube-Videos machen. Würde ich jede Frage dort beantworten, hätte ich keine Zeit mehr Videos zu machen. Fairerweise kann ich deshalb auch keine Ausnahmen machen – egal wie dringend oder wichtig dein Anliegen ist.

Die einzige Möglichkeit zur privaten Hilfe ist der Weg über Tipeee.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Klar, in über 400 Videos auf YouTube habe ich das bereits getan. Hier gibt es auch meine Formate #hilfmir und die Chat-Analysen. In beiden helfe ich Zuschauern wöchentlich bei Fragen und Problemen for free. Diese Formate sind ein Community-Projekt. Du musst dich also bereit erklären, dass ich zu deiner Frage ein Video mache. Das ist der Deal. 😉

Gelegentlich gibt es auf meinem Kanal auch Livestreams. Hier beantworte ich live Fragen, die im Chat gestellt wurden.

Anonym & privat geht nur über Tipeee. Die Spenden dort sind freiwillig. Niemand ist gezwungen zu spenden und ich bin keinem böse, der nicht spenden möchte oder kann.

Das verstehe ich. Dann such auf meinem Kanal nach deinem Problem. Denn zu 9 von 10 Fragen, die ich erhalte, gibt es schon längst ein Video.

Ansonsten führt auch hier der Weg nur über ​Tipeee. Ich mache der fairnesshalber auch keine Ausnahmen, auch nicht in „Notfällen“.

Das ist gut. Aber auch hier führt der Weg nur über ​Tipeee. Ich mache der fairnesshalber keine Ausnahmen, auch nicht bei kurzen Fragen.

Coachings über einen längeren Zeitraum und im Real Life biete ich nicht an.

Die einzige Möglichkeit ist mein Angebot über Tipeee, indem ich dir privat per E-Mail helfe.